Rezension „ballesterer #151“

Die erste Ausgabe nach der Jubiläumsnummer 150 und den bekanntgegebenen finanziellen Problemen des Verlags beschäftigt sich mit der Welthauptstadt des Fußballs: Buenos Aires. Auf insgesamt 16 Seiten gibt es Einblicke in die bunte und teils laute Welt in diesem ballesterer-Schwerpunkt. Darunter auch ein Interview mit Javier Pinola, hierzulande wahrscheinlich in erster Linie durch seine zehn Jahre beim 1. FC Nürnberg bekannt.

Aber auch um das Thema Corona kommt man in diesen Zeiten nicht herum. In Österreich beschäftigt sich der Artikel „Die neue Abnormalität“ damit, der Artikel „Nichts ohne Fußball“ schaut auf das Verhältnis zwischen Vereinen und Fans in Deutschland und in „Wir wollten sofort loslegen“ kommt ein Vertreter der Curva Nord Bergamo aus Italien zu Wort.

Pandemie-bedingt hat diese Ausgabe auch ein wenig länger als sonst gebraucht, somit fehlt jetzt erst einmal eigentlich nur noch meine Bestellung einiger Hefte vom 6. April 2020 …

Das Magazin:
ballesterer
Fußballmagazin
DIN PA4, 84 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.