Fanzine-Rezension „Manni #2“

Im September 2019 kam die Premierennummer, nur gut drei Monate später haut Moppel bereits die 2. Ausgabe von Manni, dat Fanzine vonne Borussia raus! 60 vollfarbige DIN A5-Seiten bekommt man für 1,50€, die sich natürlich um Borussia Dortmund drehen.

Die Rubrik Jäger und Sammler beschäftigt sich diesmal mit Stadionprogrammen, der interviewte Ingo hat im Jahr 2002 bei 1.500 Programmen allerdings aufgehört die Anzahl in seiner Sammlung zu zählen!

Zwei weitere Interviews gibt es zudem noch im Heft. Eines mit Udo Scholz (ehemaliger Stadionsprecher) und eines mit Nölki von den Tremonia Bhoys (Celtic FC). Dazu natürlich einige Spielberichte rund um den BVB, Fanzine-Vorstellungen und ein wenig Groundhopping aus Zentralasien. Lohnt sich!

Das Heft:
Manni
Dat Fanzine vonne Borussia
DIN A5, 60 Seiten, Farbe
Auflage 1.000
Preis 1,50€
Kontakt manni-fanzine@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.