Fanzine-Rezension „Survoje #4“

Nun auch schon bereits bei der 4. Ausgabe angekommen ist Survoje. Wie aus den vorherigen Ausgaben bekannt, gibt es einiges an unterklassigen Spielbesuchen. Zusammengekommen sind dabei 92 Seiten aus dem Zeitraum Januar 2019 bis einschließlich Juni 2019.

Im Heft sind viele Partien aus Deutschland dabei und hier wie bereits erwähnt vor allem aus unterklassigen Ligen. Aber das ist ja etwas, was mir persönlich bekanntlich auch eher zusagt als Bundesliga. Von den zwölf am Ende des Heftes in der Rubrik „Thüringer Stadien und Sportplätze mit Ausbau“ vorgestellten Grounds habe ich sogar einen 😉 Dazu die Nachbarländer Tschechien und Polen, wobei es bei den Tschechen nicht nur zum Fußball sondern auch mehrmals zum Eishockey geht.

Abgerundet wird die lesendwerte Ausgabe durch zwei kleinere Touren. Die eine hat den Schwerpunkt Algerien mit Abstechern nach Spanien und Andorra auf dem Rückweg. Die andere führt auf die Insel nach Irland und Nordirland. Macht Lust auf mehr!

Das Heft:
Survoje
DIN A5, 92 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,80€
Kontakt www.facebook.com/survoje9

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.