Rezension „ballesterer #146“

Mit einem Berlin-Cover kommt die 146. Ausgabe des österreichischen Fußballmagazins ballesterer daher: „Fußball in Berlin – Wiedersehen in der Bundesliga„. Und wie das Titelbild unschwer verbergen kann, geht es in dem Schwerpunkt um Hertha BSC und den 1. FC Union Berlin. Aber eben auch nicht nur. So gibt es noch einen Artikel zum DDR-Serienmeister BFC Dynamo oder auch ein Interview mit Axel Kruse.

Ebenfalls ein Interview gibt es mit Tobias Singelnstein, seines Zeichens Leiter der Studie „Körperverletzung im Amt durch Polizeibeamte“ an der Ruhruniversität Bochum, die bei der Polizei natürlich wieder für ein Aufheulen gesorgt hat und dies mit dem Abschlussbericht im Jahr 2020 garantiert wieder tun wird!

Daneben geht die Reise quasi einmal quer durch Europa: Karim Onisiwo beim 1. FSV Mainz 05 in Deutschland, Scheich Turki Al Sheikh bei UD Almeira in Spanien, drei Kenianern auf Hospitation bei Union Dietach in Österreich oder zum vor 30 Jahren verstorbenen Alexander Prokopenko aus dem heutigen Weißrussland.

Das Magazin:
ballesterer Fußballmagazin
DIN PA4, 84 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.