Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #67“

Ausgabe 67 und dies im 26. Jahrgang. Da dürfte eigentlich klar sein, dass es sich nur um das Sauerland-Echo aus dem Hause Hilgert handeln kann. Die Ausgabe aus dem März 2018 ist 92 Seiten dick geworden und da haben dann nicht einmal alle eingeplanten Spielberichte Platz gefunden. Demnach dürfte es nicht lange dauern, bis die Ausgabe 68 erscheint …

Normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass es wie gewohnt Berichte zu allen Auswärtsspielen des FC Bayern München aus dem Berichtszeitraum gibt. Das stimmt natürlich soweit auch, aber durch den Auszug des TSV 1860 München aus der Arena in Fröttmaning hat der Herausgeber seinen Heimspielboykott aufgegeben und ist seit dem 16.09.2017 auch wieder bei Heimspielen zugegen und berichtet auch entsprechend darüber. Dazu findet sich dann ebenfalls wie gewohnt die ein oder andere Partie des VfL Bochum.

Daneben wurden aber auch fleissig Spiele anderer Vereine und in anderen Ländern besucht. Aus Deutschland ist der ein oder andere unterklassige Kick dabei und die Nationalmannschaft wurde zum Testspiel in Dänemark ebenso begleitet wie zum Confed-Cup nach Russland. Dazu Spiele in England, Frankreich, Österreich und Schottland sowie ein Ausflug – natürlich inklusive Spielbesuch – mit der Gummikuh nach Irland und alles natürlich wie immer garniert mit entsprechenden Informationen um die Spiele herum.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.