Fanzine-Rezension „QuotenQanake #4“

Halil ist mit der 4. Ausgabe des QuotenQanaken auf den Markt gekommen. Insgesamt 76 Farbseiten als Rückblick auf die Saison 2016/2017. Anders als die Ausgaben zuvor geht es diesmal in erster Linie um zwei größere Blöcke und daneben ein paar Spielbesuche in Deutschland und Österreich (zumindest der Spiele, die es ins Heft geschafft haben).

So ging es im September 2016 für 17 Tage auf die Iberische Halbinsel mit insgesamt 15 Spielbesuchen in Gibraltar, Portugal und Spanien. Fantechnisch aus Autorsicht wohl nicht unbedingt so ganz das Wahre, ansonsten wussten Land und Leute aber wohl durchaus zu überzeugen. Derbytechnisch wurde das Sevilla-Derby besucht, ansonsten ist zwischen Liga 4 und Champions League alles dabei.

Höhe- bzw. Schwerpunkt des Heftes sind aber sicherlich die 43 Seiten zur Südamerikatour nach Argentinen, Paraguay und Uruguay mit insgesamt 28 Spielbesuchen und jeder menge Eindrücken und Fotos. Sehr gut und aus meiner Sicht eben auch typisch Halil ehrlich und direkt geschrieben! Ein Kauf, der sich wie immer lohnt.

Und ehe ihr lange suchen müsst: Kumpir-Rezepte gibt es hier, dass im Heft angesprochene Sevilla-Video hier 😉

Das Heft:
QuotenQanake
DIN A5, 76 Seiten, Farbe
Preis Nach eigenem Geschmack
Kontakt www.facebook.com/QuotenQanake

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.