Fanzine-Rezension „Höllenritt #3“

Elitär unterwegs ist auch die 3. Ausgabe unserer Freunde vom Höllenritt der BSG Chemie Leipzig. Das Heft mit den besuchten Spielen der Saison 2016/2017 kommt auf 120 schwarz-weiß Seiten und einem farbigen Umschlag daher. Und wie man dem Foto auf der Rückseite entnehmen kann, hat es auch ein Liegestuhl zu einem Pflichtspiel in den Alfred-Kunze-Sportpark geschafft.

Und auch wenn man selbst mit „nur drei“ besuchten Ländern nicht so ganz zufrieden ist, sinf 74 Spiele auf 120 Seiten eine ganze Menge. Und sehr zu meiner persönlichen Freude auch einiges an unterklassigen Partien!

Dazu natürlich die Spiele der BSG inklusive des letzten und entscheidenen Saisonspiels gegen den SV Schott Jena vor offiziell 4.999 Zuschauern im ausverkauften Sportpark bei dem auch wir wieder (erfolgreich) versuchten, Glücksbringer zu spielen. Dazu wurde bei einem Heimspiel des Dresdner SC eine Altona-Fahne erspäht. Freut uns natürlich, auch wenn der Verein Altona 93 und nicht 95 heißt 😛 Neben vielen Spielen aus Deutschland finden sich noch Partien aus Tschechien und Österreich im Heft und wie jedes Jahr wird eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen! In diesem Sinne: #schüttenfürleutzsch nicht nur in des Kanzlers Garten.

Das Heft:
Höllenritt
elitär unterwegs
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 250
Preis 2€
Kontakt hoellenreiter.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.