Fanzine-Rezension „Kaventsmann #6“

Aus Münster erreichte mich eine Tauschanfrage, die natürlich nicht abgelehnt werden konnte. Traf ich mit dem Botaniker doch bei einem unserer Heimspiele der letzten Saison einen der Mitschreiber und so wurden Kaventsmann Nummer 6 und BüdL #12 getauscht.

Daher verwundert es natürlich nicht, dass sich auch ein Spiel unseres SV Arminia Hannover auf den 72 schwarz-weiß Seiten wiederfindet. Und auch die Fotoseite „Rauchende und rottige Rentner“ hat eindeutig das ein oder andere Exemplar aus dem Rudolf-Kalweit-Stadion zu bieten. Man hat sich anscheinend wohlgefühlt bei uns 😉

Aber auch ansonsten ist man recht weit rumgekommen! Werden die 72 Seiten doch von zwölf Autoren mit 50 Spielberichten aus insgesamt 13 Ländern gefüllt. Italien und Tschechien sind ebenso dabei wie Derbybesuche in Wien und Sarajevo oder aber ein Ausflug nach Israel. Ein Kauf der sich lohnt.

Das Heft:
Kaventsmann
Der Pöbel zieht durch die Lande
DIN A5, 72 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 100
Preis 2,50€
Kontakt kaventsmann.fanzine@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.