Fanzine-Rezension „Spoony #4“

Auch aus dem Umfeld des VfB Oldenburg wird fleißig nachgelegt: Spoony Nummer 4 ist im Juni 2017 erschienen und bringt auf 80 Seiten einiges an Fußball daher. Und sogar ein wenig Eishockey und Baseball („[…] letzte Alternative […]„) finden sich im Heft wieder.

Aus Deutschland ist diesmal nicht so viel dabei, dafür gibt es neben Spiel- und Reiseberichten aus dem angrenzenden Ausland (Belgien, Frankreich oder auch Polen) Reiseberichte aus Thailand, den USA und Vietnam. Insgesamt 22 Berichte aus elf Ländern die sich gut und abwechlungsreich lesen. Die Auflage ist wohl auch nicht ganz so hoch, daher am besten mal direkt nachfragen ob noch Hefte da sind!

Das Heft:
Spoony
DIN A5, 80 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt spoony-ol@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.