Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra Saisonrückblick 2015/16“

Entgegen der Vermutungen im Blick auf die letzte Ausgabe hat es die Redaktion des Blickfang Ultra auch in diesem Jahr wieder geschafft, mit dem Saisonrückblick 2015/16 ein umfangreiches Heft auf den Markt zu bringen, in dem diesmal 32 Ultragruppierungen einen Rückblick auf ihre vergangene Saison bieten. Zwar liegt der Preis bei fast 10€, allerdings beinhaltet dies auch über 300 Farbseiten mit vielen, vielen Fotos.

Vertreten sind wieder einige Gruppierungen, wobei knapp die Hälfte aus der 1. und 2. Bundesliga kommt (17 von 32 wenn ich mich nicht verzählt habe). Dadurch gibt es neben dem Blick in den profifußball auch einige Blicke in die Ligen darunter. Der Großteil dann aus Liga 3 und 4, aber auch aus Liga 5 ist der ein oder andere Verein dabei. Wer mag, findet hier dann durchaus einige subjektive Saisonrückblicke.

Das Heft:
Blickfang Ultra
Saisonrückblick 2015/16
DIN A4, 324 Seiten, Farbe
Preis 9,90€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.