Fanzine-Rezension „STRFZG #1“

Ein neues Heft ist mit dem STRFZG auf den Markt gekommen und traf hier mehr oder weniger vorab angekündigt aufgrund kleinerer Tipps und Hinweise unter anderem meinerseits an den Herausgeber im Vorfeld ein. Herausgekommen ist hierbei nun ein Heft, dass sich nicht ausschließlich mit Fußball beschäftigt sondern sich neben den Reisen auch mit der Graffiti-Kultur beschäftigt.

Herausgeber Manu hat auf insgesamt 80 Farbseiten neben einem Europapokal-Bericht über seinen Heimatverein FC Ausgburg sowie einem Blick in die aktuelle Situation im Bezug auf Graffiti der Fuggerstadt über „Ausflüge“ nach Asien, Australien und Südamerika finden ebenso Wiederhall wie Touren innerhalb Europas. Und neben Spielberichten findet sich auch ein Interview mit den Silver State Ultras des Perak FA aus Malaysia wieder.

Wer nach einem Heft sucht, dass sich ausschließlich mit Fußball beschäftigt wird hier sicherlich nicht unbedingt fündig, wer sich aber durchaus auch noch für andere Aspekte auf seinen Reisen begeistern kann, dem sei diese Erstausgabe durchaus ans Herz gelegt. Es gibt einiges zu entdecken.

Das Heft:
STRFZG
DIN A5, 80 Seiten, Farbe
Preis 3,70€
Kontakt strfzg@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.