Rezension „ballesterer #117“

Glotze aus, Stadion an!“ heißt es ja nicht nur bei gleichnahmiger Initiative. Mit „Fußball im Lokal“ setzt die 117. Ausgabe des ballesterer Fußballmagazins einen etwas anderen Schwerpunkt und hat sich dieses Phänomen einmal genauer angesehen. Dazu wurden diverse Lokalitäten in Österreich besucht, Interviews geführt und Gäste beobachtet. Herausgekommen ist ein interessanter Schwerpunkt, der vor allem für viele Wirte eine Kosten-Nutzen-Abwägung ist.

Einer der Redakteure hält sich derzeit in Australien auf und hat sich aus diesem Grunde einmal etwas intensiver mit der dortigen A-League beschäftigt. Aus Europa wird über die Pläne einer Atlantikliga mit Teilnehmern aus diversen Ländern berichtet, wobei vergleichbare Versuche bisher immer gescheitert sind und in Österreich führt man eine Nachbetrachtung des Linzer Derbys durch, bei dem auch die Polizei eine nicht einwadfreie Rolle gespielt hat.

Das Magazin:
ballesterer Fußballmagazin
DIn A4, 84 Seiten, Farbe
Preis 5,90€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.