Fanzine-Rezension „45° #25“

45grad25Weiter fleißig hinterher hinke ich beim 45° Kurvenheft. Hier haben wir die 25. Ausgabe (Glückwunsch!) aus dem April 2016 vorliegen, die inhaltlich den Zeitraum Januar und Februar 2016 abdeckt, wobei im Auslandsteil auch Spiele aus dem November 2015 zu finden sind. Aber es ist ja auch nicht unendlich viel Platz in den einzelnen Ausgaben.

Unter anderem gibt es natürlich Fotos und Berichte von den 50jährigen Vereinsjubiläen, denn es haben in diesem Zeitraum immerhin neun „Ostvereine“ gefeiert. Abgedeckt wird auch wieder die gesamte Bandbreite. Sprich: Neben Derbys auch einiges anderes an interessanten Partien.

Im Auslandsteil finden sich unter anderem das Derby aus Wien, das Derby Lorraine („natürlich“ ohne Gästefans) sowie einige Spiele aus Italien und der Schweiz, denn bei den Eidgenossen hat mit dem FC Lugano ein interessanter Verein den Weg zurück in die höchste Spielklasse gefunden, so dass die Fotografen bei den Spielen gegen den BSC Young Boys oder den Grasshopper Club vorbeigeschaut haben.

Das Heft:
45° Kurvenheft
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 2,50€
Kontakt www.45grad-heft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.