Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #8“

Kurvenkratzer8Schneller als erwartet kam laut eigener Aussage die 8. Ausgabe des Kurvenkratzer auf den Markt. Grund dafür war die Tatsache, dass alleine einer der Schreiberlinge drei Monate nach der Nummer 7 58 weitere Textseiten ohne Fotos eingereicht hatte! Und dazu hat man der neuesten Nummer auch gleich noch einen Farbumschlag verpasst.

Herausgekommen sind dabei nun 116 Seiten und speziell der Autor Frommel hat einiges dazu beigesteuert. Denn bei den oben bereits erwähnten 58 Seiten sind einige nette Touren unter anderem mit einer zweiwöchigen Tour durch alle drei Länder des Baltikum, Finnland und Russland oder eine einwöchige Israel-Tour. Alles wie gewohnt auch mit einigen lesenswerten Berichten jenseits der Stadien.

Aber auch der Rest der Redaktion war natürlich unterwegs. Neben einigen Spielen im Amateurbereich Deutschlands und dem ein oder anderen interessanten Duell (Hanau-Derby, Kassel vs. Offenbach) war man unter anderem in Österreich, Portugal, Schweden und Tschechien unterwegs.

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 116 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt kurvenkratzerzine@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.