Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #62“

Sauerland-Echo62Zum Sauerland-Echo, dem Heft der FC Bayern München-Fans Jens und Pia Hilgert muss man glaube ich nicht mehr wirklich viel schreiben, sondern spricht am besten gleich eine Kaufempfehlung aus! So auch für die 62. Ausgabe aus dem Dezember 2015.

Wie gewohnt werden ausschließlich die Auswärtsspiele der 1. Mannschaft des FC Bayern München besucht und darüber berichtet. Aber wie gewohnt gibt es neben weiteren Spielbesuchen in Deutschland auch einige Auslandstouren. Diesmal unter anderem nach Armenien, Aserbaidschan und Georgien oder aber zur Fußball-Frauenweltmeisterschaft nach Kanada.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.