Fanzine-Rezension „Die Nackte Wahrheit #10“

DieNackteWahrheit10Eine nette Mail erreichte mich aus Bad Langensalza. Angekündigt war darin die 10. Ausgabe von Die Nackte Wahrheit, dem Fanzine der Nackten Reiter. Dabei handelt es sich um Anhänger des FSV Preussen Bad Langensalza die zum Ende der Saison 2014/2015 (endlich) den Aufstieg aus der Landesklasse in die Landesliga. Und herausgekommen ist dabei eine lesenswerte Ausgabe!

Der Schwerpunkt des Heftes liegt so gesehen natürlich recht deutlich auf der 1. Herren, aber auch die 2. Mannschaft kommt nicht zu kurz und es gibt einen Rückblick auf die Spielzeit der Nachwuchsmannschaften. Passend zum verlassen der Landesklasse gibt es ein wenig Statistik und Rückblicke auf die vergangenen sechs Spielzeiten in dieser Liga und die Mannschaft selbst wurde auch zum Saisonabschluss nach Mallorca begleitet.

Neben gut lesbaren Berichten und auch eindeutigen Positionierungen runden Artikel zu „Fußballfans gegen Homophobie“ und ein Besuch bei Solo Ultra SGD das gelungende Heft ab. Wer also die Möglichkeit hat, sollte hier ruhig zugreifen! Dann wird es für uns wohl auch mal Zeit für einen Besuch in der Kur- und Rosenstadt 🙂

Das Heft:
Die Nackte Wahrheit
DIN A5, 136 Seiten, Farbe
Auflage 150
Preis 3€
Kontakt nackte.reiter@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.