Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #35“

Droehnbuetel35Und weiter geht es mit dem Dröhnbütel. Die Septemberausgabe 2015 ist bereits Nummer 35, die die (ehemaligen) Anhänger des Hamburger SV auf den Markt gebracht haben. Viele sind mitlerweile zum HFC Falke „gewechselt“ und auch wenn es ein Spiel des Vereins ins Heft geschafft hat, wird dies wohl eher die Ausnahme bleiben. Aber auch das ein oder andere Spiel des Bundesligisten hat es ins Heft geschafft und wird dies demnach auch in Zukunft tun.

Ansonsten? Wie immer ein gutes Heft, diesmal mit 146 schwarz-weiß Seiten, einem farbigen Umschlag und Spielen rund um den Globus. So ging es für die einen auf die Seychellen, nach Südafrika, Swasiland und Lesotho, führte es andere wieder nach Südamerika, genauer nach Argentinien und Chile. Dazu einiges aus Europa. Insgesamt über 15 Länder, wie gewohnt mit ausführlichen Berichten.

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 146 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 3,50€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.