Fanzine-Rezension „Auf Jahre Messeblatt #3“

AufJahreUnschlagbar3Sozusagen als Doppelausgabe ist das Auf Jahre Messeblatt erschienen. Doppelausgabe deshalb, weil es sich dabei um die 3. Ausgabe des Fanzines Auf Jahre unschlagbar sowie die Nummer 3,5 des Messeblatts handelt. Erhalten habe ich es im Rahmen des 5. TeBe-Fanturniers am Abend zuvor beim Testspiel von Tennis Borussia Berlin gegen den SV Arminia Hannover („Bist Du Torsten? Hier: Schöne Grüße von Mika„) – Ist also schon ein paar Tage her. Vorab schon einmal schönen Dank für die Rezension unserer Ausgabe Nummer 7 im Heft und das nette etwas längere Gespräch während des Testspiels! 🙂

Für dieses Gemeinschaftsausgabe der beiden Redaktionen wurden ein wenig die Rollen getauscht. Die Redaktion des Messeblatts durfte sich mit dem Thema Fußballmusik auseinandersetzen und das Auf Jahre unschlagbar die Rubrik VoKuLila füllen. Dazu gibt es neben der oben bereits erwähnten weitere Fanzine-Rezensionen sowie zwei englischen Artikel zum FC United of Manchester noch einiges mehr zu entdecken.

So zum Beispiel der Spielbesuch bei Arka Gdynia vs. Sandecja Nowy Sacz zusammen mit einem polnischen Punk und die Rubrik „Briefe aus Havanna“. Fehlen darf aber natürlich auch nicht das ein oder andere Spiel von TeBe selbst oder ein Artikel, wie jemand vom MSV Neuruppin zu den Lila-Weißen und zurück zum Spaß am Fußball fand. Wer die Ausgabe(n) bekommt sollte hier ruhig zuschlagen.

Das Heft:
Auf Jahre Messeblatt
DIN A5, 56 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Rose)
Preis 2€
Kontakt aufjahreunschlagbar.blogsport.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.