Fanzine-Rezension „Stromer #2“

Stromer2Die 2. Ausgabe vom Stromer hat das Licht der Welt erblickt. Nachdem die Herausgeber in der Erstausgabe über ihre Auslandsaufenthalte in England und Frankreich sowie die dort besuchten Spiele berichteten, trägt die neue Ausgabe den Untertitel „Back To The East – 3 Monate Bratislava„. Daher dürfte schon klar sein, wohin die Reise diesmal (schwerpunktmäßig) geht 🙂

Auf insgesamt 68 Seiten, wie gewohnt in schwarz-weißer Aufmachung mit einigen Fotos in den Spielberichten, kam die Ausgabe diesmal aus dem Druck. Einen der Autoren zog es im Rahmen seines Studiums für drei Monate für ein Auslandssemester nach Bratislava. Da bietet es sich natürlich an, in Bratislava, der Slowakei im allgemeinen aber auch in den angrenzenden Ländern ein wenig Fußball zu schauen und darüber zu schreiben.

Darüber hinaus haben es neben einigen Spielen des eigenen Vereins, der SG Dynamo Dresden aber auch noch weitere Ausflüge bspw. ins Baltikum, nach Skandinavien und England aber auch Abstecher nach Italien oder Spielbesuchen in Deutschland. Wieder ein Kauf, der sich lohnt!

Das Heft:
Stromer
DIN A5, 68 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt www.erlebnis-stadion.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.