Fanzine-Rezension „Jottwede #3“

Jottwede3Viele Meschen fahren so gerne nach Berlin, die Anhänger des 1. FC Union Berlin reisen gerne ins Ausland. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass nun bereits die 3. Ausgabe von Jottwede erschienen ist. Auf 124 Farbseiten wird aus insgesamt 20 besuchten Ländern und den dort besuchten Spielen berichtet.

Ein Schwerpunkt dabei sicherlich Südamerika mit Spielbesuchen in Argentinien, Brasilien und Paraguay aber auch in Richtung Afrika (Marokko) und den Nahen Osten (Libanon). Dazu, wie gewohnt, viele Spielbesuche in Ost- und Südeuropa. Ist insgesamt wieder eine gute und gesunde Mischung geworden, die problemlos empfohlen werden kann.

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 124 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt Jottwede.Redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.