Fanzine-Rezension „LoGBuch #1“

LoGBuch1Ein etwas anderes Fanzine haben die Giasinga Buam, Anhänger des TSV 1860 München mit der Erstausgabe ihres LoGBuch herausgebracht. Jede Menge zu lesen, allerdings komplett ohne Spielberichte!

Aber die vollfarbigen 128 Seiten wissen durchaus zu überzeugen, wenn man sich einmal ein Bild von der Ultragruppierung selbst, aber eben auch über die Geschenisse in und um die „Blauen“ aus München machen will. Denn unter anderem geht es um den Investoreneinstieg im Verein und das Theater der vergangenen rund vier Jahre. Aber eben auch ein Blick in den eigenen Verein und die Frage, inwiefern man denn noch ein Turn- und Sportverein ist.

Abgerundet durch viele Fotos, einige Interviews (zum Beispiel mit dem Meisterspieler Manfred Wagner oder der befreundeten Generation Luzifer des 1. FC Kaiserslautern) oder einem Blick in die Kneipen rund ums Grünwalder Stadion. Und wie kommen Süddeutsche auf einen Namen wie Logbuch? Zitat: „[…] Ein Logbuch steht seines Zeichens vielmehr für den stetigen Kurswechsel eines Schiffes unter ständiger Berücksichtigung des Faktors Zeit. […]„. Passt!

Das Heft:
LoGBuch
DIN A5, 128 Seiten, Farbe
Preis 6€
Auflage 1.000
Kontakt www.giasinga-buam.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.