Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #36“

Droehnbuetel36Dröhnbütel goes 36. Denn mit dieser Nummer wurde per Mail vom Herrn Reschke die aktuelle Ausgabe beworben und auch gleich geordert. Diesmal sind es 126 Seiten geworden, die wie gewohnt in Schwarz-Weiß mit einem farbigen Umschlag gehalten sind. Verstärkung gab es im Redaktionsteam durch zwei jüngere Personen, die sich meiner Meinung nach gut in das Gesamtheft einfügen.

Spiele mit Beteiligung des Hamburger SV oder auch des HFC Falke finden sich vereinzelt auch im Heft wieder, aber ansonsten liegt er Schwerpunkt diesmal in erster linie auf Spielen im Ausland. Aus Süd- und Mittelamerika finden sich Berichte aus Bolivien, Costa Rica, Ecuador, Kolumbien, Panama und Peru von verschiedenen Autoren wieder aber auch aus Polen, vom Balkan oder aus Italien und Griechenland wird berichtet. Und auch ein Novum hat Einzug gehalten: Der Bericht über ein Spiel, dass nicht einmal angepfiffen wurde: Panathinaikos AO vs. Olympiacos CFP.

Wie immer eine Kaufempfehlung! 🙂

Das Fanzine:
Dröhnbütel
DIN A5, 126 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 3,50€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.