Rezension „ballesterer #112“

ballesterer112Sommerzeit = Nationalmannschaftszeit. Zumindest so alle zwei Jahre 😉 Und da bringen natürlich auch alle Fußballmagazine entsprechende Sonderhefte raus. Das macht es mir meist recht einfach, muss ich nämlich nicht so wirklich viel zu schreiben 😛

Den Anfang macht hier diesmal das ballesterer Fußballmagazin aus Österreich mit seiner EM-Spezialausgabe. Auf 100 Seiten geht es fast ausschließlich um die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Schwerpunkt dabei natürlich auch die eigene Nationalmannschaft. So gibt es Interviews mit Torhüter Robert Almer, den ehemaligen Nationaltrainern Josef Hickersberger und Herbert Prohaska oder einen Blick auf den Nationalmannschafts-Fanclub „Hurricanes“.

Aber auch ein Blick auf das Gastgeberland Frankreich darf natürlich nicht fehlen. Seien es die Stadien, das Turnier selbst unter der allgemeinen Sorge vor Terroranschlägen oder die Situation der französischen Fußballfans im Ligafußball. Dazu werden natürlich noch alle Gruppen vorgestellt und es gibt ein Spielplanposter.

Das Magazin:
ballesterer
EM-Spezialausgabe
DIN A4, 100 Seiten, Farbe
Preis 7,50€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.