Fanzine-Rezension „Unterwegs #16“

Die zweite Ausgabe des Italien-Lexikons ist da. Und somit dürfte klar sein, dass die 16. Ausgabe von Unterwegs, dem etwas anderen Fanzine aus Österreich von Josef gruber erschienen ist! Und der Schwerpunkt liegt beim in der letzten Ausgabe gestarteten Italien-Lexikon. Diesmal ist die Region Puglia an der Reihe. 34 Ultra-Kurvenwerden porträtiert, dazu gibt es Interviews mit den Bad Boys Monopoli 1987 (SS Monopoli 1966), den Ultras Tricase 1992 (Tricase Calcio) sowie den Ultras Unione 1999 (SV Austria Salzburg) zu ihrer Freundschaft zur Gruppo Erotico 1987 (ASD Barletta 1922). Absolute Lesemepfehlung für Italien-Fans!

Daneben wurde aber auch noch ein wenig Fußball geschaut. So ging es im August 2017 zu den DFB-Pokalspielen 1. FC Magdeburg vs. FC Augsburg und FC Hansa Rostock vs. Hertha BSC sowie noch ein paar anderen Spielen im Rahmen der Saisonvorbereitung bzw. des Europapokals. Alles wie gewohnt unterlegt durch aussagekräftige Fotos, komplett in Farbe. Ob es noch Hefte dieser Ausgabe gibt am besten direkt beim Herausgeber nachfragen.

Das Heft:
Unterwegs
Das etwas andere Fanzine aus Österreich
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt de-de.facebook.com/Unterwegs-Fanzine-305262179597681/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.