Fanzine-Rezension „45° #16“

45Grad16Hinterherhinken tue ich mal wieder beim Kurvenheft 45°. Bereits im September erschien die 16. Ausgabe des Heftes, was diesmal den Zeitraum Juni bis August 2014 abdeckt und damit neben dem Saisonstart in den Ligen sowie dem Pokal eben auch einige Testspiele anbietet. Hier sicherlich die Begegnung der SpVgg Greuther Fürth bei der TSV Vestenbergsgreuth, wo es unter anderem darum ging, den eigenen Verein wieder in SpVgg Fürth umzubenennen.

Im deutschen Raum ist das ein oder andere Derby (FC 08 Homburg vs. 1. FC Saarbrücken, DSC Arminia Bielefeld vs. Vfl Osnabrück oder SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FC Nürnberg) dabei, aus dem Ausland bspw. die Begegnungen in Zürich oder Sofia. Dazu gibt es noch ein Interview mit Veit Pätzug zum dritten und letzten Teil der Reihe „Schwarzer Hals Gelbe Zähne“ sowie einiges an Farbfotos auf den insgesamt 112 Seiten.

Das Heft:
45°
DIN A5, 112 Seiten, Farbe
Preis 2,50€
Kontakt www.kurvenheft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.