Rezension „11Freunde #151“

11Freunde151Passend zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien bringt die Redaktion der 11Freunde mit der Ausgabe 151 natürlich auch ein Sonderheft auf den Markt. Daher geht es inhaltlich auch fast ausschließlich um die WM.

Das Interview des Monats wurde diesmal mit Jürgen Klinsmann, dem Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft geführt. Der Trainer der Ghanaer erklärt seine Mannschaft zum Mitfavoriten auf den Titel und ein niederländischer Sportjournalist sieht in Robin van Persie den Star des Turniers in Südamerika.

Das Stadionposter zeigt das Wankdorfstadion in Bern. Wie üblich liegt einem Sonderheft auch immer noch ein kleines Extraheftchen bei.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 164 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.