Rezension „11Freunde #149“

11Freunde149Beim nächsten mal schon die Ausgabe 150, kommt mit der Aprilausgabe die Nummer 149 der 11Freunde daher. Schwerpunktmäßig hat man sich diesmal einem Interview mit dem Dortmunder Henrikh Mkhitaryan, der in selbigem Rede und Antwort steht. Aber es gibt auch noch zwei weitere Interviews im Magazin: Eines mit Sami Khedira von Real Madrid und eines mit Roy Makaay, der mittlerweile als Jugendscout bei Feyenoord Rotterdam arbeitet.

Ansonsten vielleicht noch interessant ist der Artikel über den Besuch des ersten Länderspiels des Kosovo und die Wandlung des ehemaligen belgischen Profis Jonathan de Falcao zum Pornostar Stany Falcone. Das Stadionposter zeigt diesmal, passend zur anstehenden WM, das Estádio do Maracanã.

Das Heft:
11Freunde
DIN A4, 116 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.