Rezension „Kaiserschmarrn #3“

Kaiserschmarrn3Und Dank dem All to nah-Jan hat noch ein weiteres Heft (inkl. einiger Aufkleber) den Weg in meine Hände gefunden: Kaiserschmarrn. Und zwar in Form der bereits 3. Ausgabe, in der der Anhänger des FC Schalke 04 über die von ihm besuchten Spiele berichtet. So ist natürlich einiges an Bundesliga dabei, aber es wird vor allem auch nicht mit der eigenen Meinung zur Entwicklung im Verein hinter dem Berg gehalten. Allein dies macht das Heft schon interessant!

Abseits des eigenen vereins gibt es eher wenig Spielberichte, dafür aber immerhin noch einen Artikel über die Schlaker Legende Klaus Fischer sowie sieben Seiten Fanzine-Rezensionen. Kann man für 2€ durchaus mal zuschlagen, sofern von der 175er Auflage noch etwas vorhanden ist. Und das einige der Fotos etwas zu dunkel geworden sind, weiß der Herausgeber 1) sicherlich selbst 😉 und 2.) will ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ist auch bei uns noch verbesserungswürdig …

Das Heft:
Kaiserschmarrn
DIN A5, 64 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Auflage 175
Kontakt Kaiserschmarrn04@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.