Rezension „Uff Rautze #1“

UffRautze1Und noch eine weitere Neuerscheinung auf dem Fanzine-Markt: Uff Rautze! Dem einen oder anderen dürfte die Internetseite der losmisenas ja vielleicht bereits bekannt sein. Vor einiger Zeit hatte man sich dort dazu entschlossen nur noch Bilder zu veröffentlichen. Die Texte sind nun in der Premierenausgabe des Printproduktes erschienen.

Die Herausgeber selbst sind allesamt noch jünger (Schüler, Auszubildene), aber reisen dennoch entsprechend durch die Welt. Daher gibt es im Heft auch einiges zu lesen. Von der Kreisliga bis hin zum Europapokalspiel ist alles dabei. Dazu wird zwischendrin immer mal wieder eine Vorstellung eines der Redakteure eingestreut. Immer mit dem Hinweis „Angaben unter Alkoholeinnahme entstanden“ versehen. Daher passt der Untertitel „101 Spiele verpackt in Fress- und Suffgeschichten“ des Hefts ganz gut 🙂 Ich freue mich jedenfalls auf die zweite Ausgabe.

Das Heft
Uff Rautze!
DIN A5, 64 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt lmgroundhopping@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.