Rezension „11Freunde Spezial EM“

Die erste von zwei 11Freunde Spezial-Ausgaben im Jahr 2020 erschien im März diesen Jahres und beschäftigt sich mit der Fußball-Europameisterschaft. Ist durch die Verlegung der diesjährigen Veranstaltung in das Jahr 2021 sicherlich nicht mehr ganz so aktuell, aber dem Titel nach möchte man ja auch „Die andere Geschichte der Euro 1960-2020“ erzählen.

Bernd Schuster hat sich die Zeit für ein Interview genommen und spricht über seine Nationalmannschaftskarriere. Dazu äußern sich Carsten Ramelow und Jens Nowotny über das Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden und Peter Schmeichel darf auch noch einmal erzählen dass die Dänen bei der EM 1992 als Nachrücker nicht Dauergast in einem Burgerladen waren.

Daneben gibt es noch den einen oder anderen Artikel zur Europameisterschaft und den teilnehmenden Spielern und Mannschaften. Wirklich viel Neues erfährt man meiner Meinung nach aber nicht unbedingt. Bleibt die Frage: Was kommt 2021 vor der (dann stattfindenden) EM? Ein überarbeitetes/aktualisiertes Heft? Oder etwas ganz anderes?

Das Magazin:
11Freunde Spezial
DIN PA4, 132 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt 11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.