Rezension „ballesterer #150“

Der ballesterer brennt! Wie die Redaktion mit Erscheinen der 150. Ausgabe des österreichischen Fußballmagazins mitteilt, steckt selbiges in finanziellen Schwierigkeiten und ist auf entsprechende Unterstützung angewiesen. Weiterführende Informationen und Möglichkeiten dazu finden sich unter rettet.den.ballesterer.at.

Da rückt der Rest des Heftes natürlich ein wenig in den Hintergrund, aber es geht trotz allem auch um das Jubiläum zu 20 Jahren ballesterer. So findet sich neben einigen Artikeln zu Heft und Redaktion selbst auch ein sechsseitiges Interview mit Kollegen anderer Medien über Zustand und vor allem auch Zukunft des Sportjournalismus oder der ein oder andere Einblick in die Entstehung von Berichten darunter.

Zum 100. Länderspiel mit der österreichischen Frauen-Nationalmannschaft gibt es ein Interview mit Sarah Puntigam, die in Frankreich beim HSC Montpellier unter Vertrag steht und Christian Bruckner bespielt diesmal neben seiner Rubrik „Nebenschauplätze“ zusätzlich noch das RSV-Stadion an der Jahnstraße in Mönchengladbach, Heimat des Rheydter SV, dass abgerissen und seit März 2020 zum Campuspark Rheydt umgebaut wird.

Ansonsten bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Unterstützt den ballesterer. Sei es mit einem Abonnement, dem Beitritt zum sogenannten Supporters Club, Spenden oder auch einen speziellen Buchkauf aus dem Verlag Die Werkstatt.

Das Magazin:
ballesterer Fußballmagazin
DIN PA4, 84 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.