Fanzine-Rezension „Barney Bugle #2“

Im Rahmen der AFC-Aufstiegsrelegation (ja, ist schon ein paar Tage her!) war der BüdL „natürlich“ auch vor Ort. Vor der Partie gegen den Heider SV verfrachtete Jan vom All to nah einen in der Klubgaststätte gleich mal in Richtung eines Tisches mit weiteren Fanzine-Machern. Neben dem Monkey Business (VfL Osnabrück) kam man so auch mit dem Herausgeber des Barney Bugle ins Gespräch und in den Besitz der 2. Ausgabe.

Dabei handelt es sich um das „Kampfblatt zum Berliner Fußballgeschehen und Hauspostille des angenehmen Berliner Athletik-Klubs„. Daher findet sich auf den 20 schwarz-weiß gedruckten DIN A5-Seiten natürlich das ein oder andere zum BAK.

Daneben gibt es aber auch einiges Wissenswertes, zum Beispiel zum Wappen des Tottenham Hotspur FC und dem darauf zu sehenden Huhn oder aber zur ersten Deutschen Meisterschaft von Hertha BSC im Jahr 1930. Ansonsten gilt: Nur echt mit Beilage, was diesmal einer kleinen Postkarte mit der Tribüne der ehemaligen Manfred von Brauchitsch-Kampfbahn der BSG Motor Ichtershausen-Rudisleben entspricht. Einfach mal reinschnuppern, wenn noch zu bekommen!

Das Heft:
Barney Bugle
DIN A5, 20 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 0,50€
Kontakt barney.bugle@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.