Rezension „ZWÖLF #74“

Irgendwie war mein Abo von ZWÖLF, dem Magazin mit Fußball-Geschichten aus der Schweiz ausgelaufen bzw. ist keine Rechnung zwecks Verlängerung bei mir angekommen. Daher gab es bei den beiden letzten Ausgaben ein wenig Verspätung.

Titelthema: „Verein unser„. Die Redaktion möchte – zusammen mit einem Investor – einen Traditionsverein übernehmen und diesen sozialer sowie nachhaltiger machen. Neun Seiten sind diesem Versuch gewidmet.

Auch ein Interview hat es wieder in diese Ausgabe geschafft. Éric Hassli, ein ehemaliger Fußballer der derzeit noch in Nordamerika lebt. Silvan Kämpfen berichtet über seinen Selbstversuch, in sieben Tagen alles zu konsumieren, was die Medien über den Schweizer Fußball so anbieten. Zudem gibt es einen Blick auf Jacques Guhl, der nicht nur Fußballtrainer sondern auch Poet und Theaterschauspieler war.

Das Magazin:
ZWÖLF
Fußball-Geschichten aus der Schweiz
DIN PA4, 68 Seiten, Farbe
Auflage 11.100
Preis 8,50€
Kontakt www.zwoelf.ch

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.