Fanzine-Rezension „45° Kurvenheft #38“

Im Februar 2019 erschien die 38. Ausgabe vom 45° Kurvenheft und beinhaltet Spiele aus dem Zeitraum Oktober 2018 bis einschließlich Dezember 2018. Auch wenn es „nur“ Spiele aus Deutschland ins Heft geschafft haben, musste die Seitenzahl auf 124 aufgestockt werden, da ansonsten noch mehr hätte wegfallen müssen.

Ein bißchen international wird es auf jeden Fall durch die Berichte und Fotos zu den Europa League-Spielen der SG Eintracht Frankfurt.

Dazu finden sich diesmal einige Berichte mit Beteiligung des KSV Holstein und dem 1. FC Magdeburg im Heft wieder. Ein DFB-Pokal-Spezial aus der 2. Hauptrunde hat ebenso noch Platz gefunden wie die Partie des SV 07 Linden vs. TSV Krähenwinkel/Kaltenweide II aus dem hannoverschen Amateurfußball.

Das Heft:
45° Kurvenheft
DIN A5, 124 Seiten , Farbe
Preis 3€
Kontakt 45grad-heft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.