Fanzine-Rezension „Kaventsmann #9“

Auch der Pöbel zieht weiter durch die Lande und hat bereits vor einiger Zeit die 9. Ausgabe vom Kaventsmann auf den Markt gebracht. 112 Seiten aus dem Zeitraum Juli bis Dezember 2018 wurden mit besuchten Spielen aus insgesamt 19 europäischen Ländern gefüllt.

Zwei Schwerpunkte lassen sich mit Partien auf dem Balkan und Polen durchaus auszumachen. Wie immer versehen mit einigen Informationen zu Land, Leuten und Bedingungen vor Ort. Darunter „natürlich“ auch das ein oder andere Derby.

Aber selbstverständlich ist auch das ein oder andere aus Deutschland und den angrenzenden Ländern dabei sowie wieder eine Partie unseres SV Arminia Hannover. Ich freue mich auf Ausgabe 10! Dann vielleicht wieder mit rauchenden und rottigen Rentnern? 😉

Das Heft:
Kaventsmann
Der Pöbel zieht durch die Lande
DIN A5, 112 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 125
Preis 2,50€
Kontakt kaventsmann.fanzine@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.