Fanzine-Rezension „StoCCarda #9“

Gewohnt im Umfang eines Katalogs kommt StoCCarda, das Saisonheft des Commando Cannstatt vom VfB Stuttgart daher. Für den Rückblick auf die Saison 2015/2016 macht dies satte 248 (!) Farbseiten.

Den Großteil nimmt natürlich der Blick auf die Abstiegssaison mit allen 34 Spieltagen, dem DFB-Pokal und jeweils einer Menge dazugehöriger Fotos. Und da im März 2017 das nächste Gruppenjubiläum ansteht schaut man schon einmal mit einer kleinen Bilderserie auf unvergessliche Auswärtsfahrten zurück. Abgerundet wird das Heft mit der Rubrik „Zu Besuch bei Freunden“ und Berichten über Besuche beim SSV Reutlingen 05, AC Cesena und der AS Saint-Etienne sowie einem Interview mit der Band Begbie Boys.

Das Heft:
StoCCarda
Das Saisonheft des Commando Cannstatt
DIN A4, 248 Seiten, Farbe
Auflage 2.000
Preis 6€
Kontakt www.cc97.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.