Rezension „All to nah #H“

AllToNahHPünktlich zu Saisonbeginn ist eine weitere Sondernummer der All to nah erschienen. Und da sich Herausgeber Jan ja immer etwas einfallen lässt, hat er für seine Leserinnen und Leser diesmal zur Saisonvorbereitung ein Heft herausgebracht, dass Informationen zu allen Testspielgegnern beinhaltet. Absolut genial dazu dann noch das Gewinnspiel dieser Ausgabe: Ähnlich wie früher in Jugendherbergen hat jan sich hingesetzt, Kontakt zu allen Testspielgegnern aufgenommen und als Gewinnspiel das Sammeln von Vereinsstempeln im Heft ausgerufen. Die drittletzte Seite ist dafür vorgesehen und der Gewinner bzw. die GewinnerIn ist die Person mit den meisten Stempeln 🙂

Das Heft:
All to nah
DIN A5, Schwarz-Weiß, 12 Seiten
Preis 0,50€ 1€
Auflage 100
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.