DVD-Rezension „Ultras Red Star #6“

dvdultrasredstar6Einfach mal mitbestellt hatte ich die DVD „Ultras Red Star Vol. 6„. Dabei handelt es sich um Aufnahmen aus der Saison 2006/2007 mit Blick auf die Ultras des FK Crvena zvezda. Zum einen (natürlich) dabei das 127. Derby bei den Schwarz-Weißen, fliegende Bengalen beim Basketballspiel gegen PAOK, Champions League-Qualifikation gegen den Milan AC und das Europa League-Spiel gegen Slovan Liberec sowie zum Abschluß das Spiel in der heimischen Liga gegen OFK Beogard. Insgesamt knapp 80 Minuten verteilt auf fünf Partien, wobei die Kamera ausschließlich auf die Protagonisten abseits des Spielfeldes gerichtet ist.

Die DVD:
Ultras Red Star
2007, Farbe, 78 Minuten
Preis 12,90€

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.