Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #63“

sauerland-echo63Eines der Fanzines, die im bequem im Abo beziehe (da es angeboten wird) ist das Sauerland-Echo, dass vom Bayern-Fanclub Sauerland herausgegeben wird. Mittlerweile in der 63. Ausgabe erschienen gibt es natürlich einiges über besuchte (Auswärts-) Spiele des FC Bayern München inkl. Amateurmannschaft und A-Jugend zu lesen. Heimspiele der 1. Herren werden ja bekanntermaßen seit geraumer Zeit boykottiert. Dazu natürlich auch das ein oder andere Spiel des VfL Bochum.

Die wie gewohnt gut geschriebenen Berichte haben ihre Würze aber natürlich in erster Linie durch die besuchten Spiele im In- und Ausland. Dazu zählt in diesem Heft neben der China-Tour mit dem eigenen Verein oder der Tour nach São Tomé und Príncipe. Viele Worte muss man zu diesem empfehlenswerten Heft glaube ich mittlerweile nicht mehr verlieren. Einfach kaufen oder wie ich das Abo verlängern 🙂

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.