Fanzine-Rezension „Apokalypse Wurst #7“

ApokalypseWurst7Neben den ganzen Neuerscheinungen der letzten Wochen und Monate gibt es auch leider immer wieder Hefte, die nicht mehr weiter produziert werden. Zu letzteren gehört auch das Apokalypse Wurst, dass in seiner 7. und letzten Ausgabe erschienen ist. Aber die Gründe sind ja durchaus auch nachvollziehbar und online kann man dem Herausgeber auch weiter folgen.

Auf insgesamt 72 Seiten, wie gewohnt schwarz-weiß und mit einigen Fotos, finden sich diesmal Spiele aus dem Zeitraum Oktober 2014 bis Januar 2015 wieder, darunter auch ein Ausflug nach Mexiko. Ansonsten wie gewohnt einiges aus dem Amateurbereich und ansonsten gar nicht so viel aus Osteuropa (Tschechien) wie sonst, sondern eher mehr aus England und den Niederlanden. Aber wie immer gut geschrieben und lesenswert.

Und wer Marcel online weiter folgen möchte, kann dies via Facebook oder Instagram tun.

Das Heft:
Apokalypse Wurst
DIN A5, 72 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt apokalypse-wurst@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.