Rezension „11Freunde 173“

11Freunde173Nachdem auf dem letzten Titel ein Schalker war, mussten die 11Freunde nun wohl einen Dortmunder nachlegen 🙂 „Ein Prinz aus Stahl“ porträtiert auf acht Seiten den BVB-Spieler Pierre-Emerick Aubameyang.

Mit dem „Interview des Monats“ bleibt man in der 1. Bundesliga. Rede und Antwort steht Pal Dardai von Hertha BSC Berlin. Ein Doppelinterview gibt es dazu noch mit Hans Meyer und dem Sänger Sven Regener (Element of Crime). Und mit Blick auf den Amateurfußball wird einmal nachgesehen, wie Fußballverbände den Vereinen und Freizeitspielern den Spaß an der Sache nehmen.

Und Fußball in den USA? Zumindest nicht in San Diego! Denn vor dort pilgern viele Anhänger des Fußballs lieber über die Grenze nach Mexiko zum Tijuana Xoloitzcuintles de Caliente. Dazu gibt es einen schönen Artikel im heft und auch ein kleines Video, dass einen entsprechenden Einblick gibt. Und natürlich darf auch das Stadionposter nicht fehlen. Diesmal mit dem Stadion Augsburg.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.