Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #33“

Droehnbuetel33Auch ohne den Hamburger SV geht es weiter: Ausgabe Nummer 33 vom Dröhnbütel ist erschienen. Auf diesmal 116 Seiten gehen die Autoren dem Groundhopping nach, zumal sie zumindest als Gruppe keine Spiele des HSV mehr besuchen. Von daher ist zum eigenen Verein diesmal im Bezug auf Spielberichte nichts zu finden.

Dafür aber umso mehr aus dem In- und Ausland. Der FC Kopenhagen wurde unter amderem in Leverkusen supportet, es gibt Berichte von Spielen auf Cook Island, aus der Mongolei oder Mexiko. Dazu einiges von den Reisen Jojo Liebenaus oder aus Polen, dass wieder einmal etwas vermehrt angefahren wurde. Natürlich wieder eine Kaufempfehlung.

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 116 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 800
Preis 3€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.