Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #69“

Die Losung „Der Weg ist das Ziel!“ passt zur 69. Ausgabe des Sauerland-Echos aus dem Februar 2019. Und der Schwerpunkt der 92 Farbseiten liegt auf der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Und Herausgeber Jens wäre ja nicht er selbst, wenn eine solche Tour nicht mit dem Motorrad – der bekannten Gummikuh  – gemacht werden würde. Auch dadurch gibt es natürlich einiges zu Land und Leuten abseits der besuchten Spiele.

Nach der WM ging es auf zwei Rädern noch weiter zum Nordkap. Insgesamt zwei Monate war er dafür zusammen mit seiner Frau unterwegs. Kann man mal machen! 🙂

Die letzten Seiten dieser Ausgabe werden mit der Fortsetzung der GuatemalaBelize-Tour und einigen Spielen des FC Bayern München abgerundet.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.