Buchrezension „Der Fussballtourist“

Jesus hat vor 2.000 Jahren die Bibel geschrieben, nun folgt der würdige Nachfolger!“ Besser kann ein Buchrücken ja nicht einleiten, oder? Und damit wären wir bei dem Buch „Der Fussballtourist“ von Gayson Stanley, Fanzinelesern auch bekannt als der Prof aus dem Dröhnbütel.

266 Seiten, aufgeteilt auf 36 Kapitel sind hier zusammengekommen. Und ja, natürlich wird der geneigte Dröhnbütel-Leser die Geschichten kennen. Das tut dem Lesefluß und -spaß aber keinen Abbruch.

Man wird mitgenommen auf Reisen aus den Jahren 2011 bis einschließlich 2018. So geht es in typischer Profmanier zum Beispiel nach Weißrussland oder erfährt noch einmal was man von Indien so zu erwarten hat. Südamerika ist genauso vertreten wie Skandinavien und wenn man kann in der Slowakei auch schon mal den aus Videos bekannten Zug mieten 😉 Nur das ein oder andere Foto hätte ich mir im Buch gewünscht!

Das Buch:
Der Fussballtourist
Gayson Stanley
Amazon Fulfillment, Wrozlaw
ISBN 978-1720238416
Preis 13,12€

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.