Fanzine-Rezension „Tornados Spezial #42“

Und noch einmal die Lösung für alles: Tornados Spezial #42. Das Fanzine der Tornados Rapid des SK Rapid aus Österreich ist mit 84 vollfarbigen Seiten erschienen und beschäftigt sich diesmal unter anderem mit dem Abschied des langjährigen Spielers Steffen Hofmann, inklsuive eines achtseitigen Interviews.

Aber auch der Vereinsgeschichte wird weiter auf den Grund gegangen. Auch einer der Punkte, die dieses Fanzine aus meiner Sicht interessant machen! So wird über einen Stadtteilrundgang (die Schmelz) berichtet, der Stadtteil in dem der Verein seinerzeit den Grundstein der Erfolge legte. Und zum 80. Todestag wird auf Dionys Schönecker zurückgeblickt.

Daneben kommen aber auch die Spiele von Rapid nicht zu kurz. Gleiches gilt für die Freunde von Ferencvaros und Parma Calcio. Abgerundet mit Artikeln beispielsweise zu Versammlungen von Rechtshilfe und Verein, eigenen Benefizaktionen, 30 Jahren Ultras Rapid oder ein wenig Streetart.

Das Magazin:
Tornados Spezial
DIN A4, 84 Seiten, Farbe
Auflage 800
Preis 3,50€
Kontakt tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.