Rezension „11Freunde #189“

Auch in Deutschland steht der Start der 1. Bundesliga vor der Tür und somit bringen die 11Freunde ihr jährliches „Bundesliga-Sonderheft“ heraus. Titelthema „Bayernwatch“ und somit in erster Linie zur Sammlungsvervollständigung geeignet 🙂

Inhaltlich wie gewohnt ein Blick auf die Vereine der 1. und 2. Bundesliga sowie mit „Alle müssen nach oben“ (Interview mit Lothar GansVfL Osnabrück, Manfred SchwablSpVgg Unterhaching und Steffen ZiffertChemnitzer FC) noch ein kurzer Abstecher in Liga 3.

Das Interview des Monats wird mit Dieter Hecking, dem Trainer von Borussia Mönchengladbach geführt und es finden sich noch ein paar weitere Gespräche (Benedikt Höwedes mit Fans, Dominik Kohr von Bayer 04 Leverkusen oder Dennis Diekmeier) im Heft.

Dazu ebenfalls wie gewohnt der Bundesliga-Planer als kostenlose Beilage mit Info sund Blogger-Interviews. Das Stadionposter fällt ebenfalls flach und wurden durch den Spielplan der 1. und 2. Liga ersetzt.

Das Magazin:
11Freunde
Bundesliga Sonderheft 2017/18
DIN A4, 164 Seiten, Farbe
Preis 6€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.