Rezension „11Freunde #187“

Neuer Monat, neue Ausgabe der 11Freunde. Diesmal mit dem Titelthema Francesco Totti, der nach 24 Profijahren die er allesamt bei der AS Roma verbrachte, seine Karriere beendet (oder zumindest in Rom beenden muss?).

Im „Interview des Monats“ darf diesmal Leon Goretzka vom FC Schalke 04 Rede und Antwort stehen. Weitere Interviews im Heft gibt es mit David Farrell, dem Bassisten der Band Linkin Park und Hans Walitza, einem ehemaligen Fußballer der nach seiner Karriere spielsüchtig wurde.

Ein vierseitiger Artikel mit dem Titel „Catch me if you can!“ zeigt einmal ein wenig die Arbeit der Leute von Sportradar auf der Suche nach Wettbetrügern im Fußball. Ein anderer beschäftigt sich mit der Wiederverwendung von Stadionteilen, bspw. der alten Tribüne aus der Roten Erde, die heute noch in Teilen beim SV Arminia Hannover und dem OSV Hannover steht. Das Stadionposter zeigt den Ayresome Park des Middlesborough FC.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN A4, 120 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.