Rezension „11Freunde #219“

Die 219. Ausgabe der 11Freunde (Februar 2020) beschäftigt sich als Titelthema mit Hertha BSC, Jürgen Klinsmann und dem Investor Lars Windhorst sowie dessen Investorengruppe Tennor Holding B. V. Wobei das Thema Klinsmann sich ja auch schon wieder erledigt hat …

Das Interview des Monats wurde mit Fabian Klos vom DSC Arminia Bielefeld geführt. Weitere Frage-Antwort-Spielchen gibt es mit Lukas Brud (IFAB) sowie dem ehemaligen Profifußballer Tomasz Hajto.

Einen kurzen Blick zurück bringt der Artikel zum Attentat vom 9. Oktober 2019 in Halle/Saale. Dass der Hallenfußball noch nicht wirklich tot ist zeigt ein Blick auf die Dortmunder Stadtmeisterschaft und Martin Andersen zeigt einige seiner Fotos von Anhängern des Tottenham Hotspur FC, die er über vier Jahre lang begleitet hat. Das Stadionposter scheint auch immer mehr zu einzelnen Tribünenpostern zu „verkommen“. Diesmal: Südtribüne, Stadion Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN PA4, 116 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt 11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.