Rezension „11Freunde #146“

11Freunde146Kurz vor Weihnachten versorgte die Redaktion der 11Freunde ihre Leserinnen und Leser noch einmal mit frischen Lesestoff: Ausgabe Nummer 146. In dieser Ausgabe schauen verschiedene Akteure wie Thomas Müller, Niko Kovac oder Michael Frontzeck auf ihr persönliches, vergangenes Fußballjahr 2013 zurück.

Abseits des Titelthemas wird sich beispielsweise mit dem Madrider Stadtteilverein Rayo Vallecano und seinen Problemen beschäftigt. Emil Kot, ehemaliger Capo und mit 23 Jahren jetzt Co-Trainer von Polonia Warszawa wird ebenso porträtiert wie der Amerikaner Nick Pugliese der für den afghanischen Fußballklub Ferozi FC spielt und der Bulgare Trifon Iwanow, der in den 1990er Jahren aktiv war.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Stadion Essen.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.