Rezension „11Freunde Spezial Skandale“

Der März 2019 hatte noch eine der beiden jährlich erscheinenden Ausgaben des 11Freunde Spezial zu bieten. Titel diesmal: „Die größten Skandale des Fußballs„.

Viele der im Heft besprochenen und wiedergegebenen Skandale dürften (älteren) Fußballinteressierten durchaus bekannt und geläufig sein, zumal der Großteil sich auch auf Deutschland bezieht. Mir zumindest noch unbekannt die Geschichte des Dortmunder Fans „Erbse“, der von Neonazis mehr oder weniger aus der Stadt getrieben wurde.

Andere Artikel aus dem Ausland (Afrika, Aserbaidschan) bzw. solche wie über Stig Töfting, hätten durchaus noch etwas ausführlicher ausfallen können. Für diese Ausgabe von mir daher ein „so naja“.

Das Magazin:
11Freunde Spezial
DIN PA4, 132 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.